this is a..london underground-story.please mind the gap.
Er is' wieder am Start - back.to.the.roots


}.{mOoD} - bestens
}.{mUsIc} - OST Matrix - Navras

Unglaublich. Ich bin wieder hier. Und dieses Mal in dreifacher Ausführung.
War ja klar, das ich's nicht ohne euch aushalte - außerdem hab ich's wem versprochen Ja, das Design ist auch neu, und obwohl wir ein paar Startschwierigkeiten haben, wird sich das in nächster Zeit legen. Das weiß ich. Wirklich.
Ja, Oberstufe ist so'n Ding für sich ... zweimal neun Stunden, zweimal sechs und einmal fünf, dafür kommen auf mich sieben Klausuren zu o.O Man wird sehen, wie das klappt ...
So, soviel zum Angewöhnen ... ich komme zurück *böse guck*

jOsH
21.8.06 19:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth / Website (21.8.06 20:09)
Heyy du =)

Erstmal willkommen zurück unter den bloggern,freut mich natürlich sehr weil ich dann wieder Lesestoff hab'^^
Wenn ich mir das so anhör beschließ ich doch direkt mein letztes mss/Oberstufen freies Jahr zu genießn..soweit es geht..

ttyl hdl

Ruht

Ps: schönes lay hast du da


Hanna / Website (21.8.06 21:00)
neuer Eintrag-da muss ich natürlich meinen Senf dazu geben! Also sehr gut,dass du jetzt wieder bloggst,damm kann ich von einem gleichgesinnten,der die Oberstufe genauso toll findet wie ich wieder gannnz viel lesen! Und wehe dem,ich bekomme nicht genug Lesestoff...!!!
Hdl
Hanna


Jenny / Website (22.8.06 03:18)
schönes lay xDDD. ich mags hier irgnwie lalalala xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
entrance
info
talk
loo.k
r u new?
read!
loo.k
meet them?
TheMusic
TheFantasy
x
Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de