this is a..london underground-story.please mind the gap.
Er is' wieder am Start - back.to.the.roots


}.{mOoD} - bestens
}.{mUsIc} - OST Matrix - Navras

Unglaublich. Ich bin wieder hier. Und dieses Mal in dreifacher Ausführung.
War ja klar, das ich's nicht ohne euch aushalte - außerdem hab ich's wem versprochen Ja, das Design ist auch neu, und obwohl wir ein paar Startschwierigkeiten haben, wird sich das in nächster Zeit legen. Das weiß ich. Wirklich.
Ja, Oberstufe ist so'n Ding für sich ... zweimal neun Stunden, zweimal sechs und einmal fünf, dafür kommen auf mich sieben Klausuren zu o.O Man wird sehen, wie das klappt ...
So, soviel zum Angewöhnen ... ich komme zurück *böse guck*

jOsH
21.8.06 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
entrance
info
talk
loo.k
r u new?
read!
loo.k
meet them?
TheMusic
TheFantasy
x
Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de